Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Florena pflegt sich mit viel Natur

    Beiersdorf relauncht sein Naturkosmetik-Label / Siebenstelliges Kampagnenbudget / Neuer Claim "Natur hautnah erleben"

    Vergangene Woche hat die West-Ost-Markenstudie von IMK und MDR-Werbung vielleicht unbewusst den Maßstab für Florena vorgelegt. Während Rotkäppchen und Spee als gesamtdeutsche Marken wahrgenommen werden, gilt die Beiersdorf-Tochter nach wie vor noch als "

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Florena erhält neuen Look

    Beiersdorf unterzieht Pflegemarke einem Relaunch

    Die in den neuen Bundesländern verwurzelte Pflegemarke Florena präsentiert sich in neuem Outfit: Das Hamburger Designbüro Lothar Böhm hat das Logo und den Markenauftritt komplett überarbeitet. Die zum Hamburger Beiersdorf-Konzern gehörende Marke kommt ne

    [766 Zeichen] € 5,75