Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Google ist für uns ein Segen"

    Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

    Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

    [9314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

    Mega-Deals unterstreichen wachsende Macht des Web

    Übernahmen durch Microsoft und Co treffen auf geteilte Resonanz bei Mediaagenturen

    Deutschlands Internetdienstleister und Mediaagenturen sehen in den jüngsten Übernahmen durch Microsoft und Google einen Beleg für die zukunftsweisende Rolle des Web-Werbemarktes. Klaus Ahrens, Geschäftsführer der Hamburger Mediaagentur Pilot, gewinnt den

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

    WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

    Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

    Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Allianzen nur im Einzelfall

    Die Mediaagentur Mediaedge CIA will auch unter dem Dach der Group M ihr eigenständiges Profil weiterentwickeln

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA hat gegenüber dem deutschen Marktführer, der Düsseldorfer Mediacom, einen entscheidenden Vorteil. Mediaedge CIA hat die Integration in die größte Mediaholding der Welt namens WPP schon hinter sich. Der Grey-Toch

    [5010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Gemeinheiten & mehr

    Schluß mit lustig. Die satirischen Szenen einer Kanzlerehe kosten RTL das erste Exklusivinterview mit Gerhard Schröder nach der Sommerpause. Bei der Frage "Wie war ich, Doris?" versteht der Kanzler keinen Spaß und "schlägt beleidigt zurück". Die "Bunte" f

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    "Reine Umsatzzahlen sagen wenig aus"

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Umsatzzuwächse 1996, den harten Wettbewerb unter Deutschlands Agenturen und die Zukunft des Media-Boards

    FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von fünf Prozent können die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Bewertung der Bilanzzahle

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75