Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Internationaler Mediendialog Hamburg

    Gefühlte Sieger überall

    Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

    Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 050

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Stargate oder Höllentor

    Plattformen für soziale Onlinenetzwerke gelten als Mantra der Werbewirtschaft. Doch der Wert der Communities ist kaum greifbar. Die Verlagerung von Budgets in die Portale bleibt ein Risiko.

    Das Internet habe "zweifellos die revolutionärste Entwicklung in der Medienwelt seit dem Start des kommerziellen Fernsehens vor rund 50 Jahren" ausgelöst, erklärte Martin Sorrell, Chef der weltgrößten Werbeholding WPP, auf dem Online-Panel des Mediendial

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Hamburg pusht Mediendialog

    Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

    Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

    Leute

    Beers will es noch einmal wagen

    Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

    NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP investiert in neue Medien

    Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

    LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75