Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

    Leute

    "Nichts ist spannender als die Wirtschaft"

    Die Finanzkrise hat aus Dirk Müller alias Mr. Dax eine Marke gemacht, wie sie die Branche nur wenige hat

    Dirk Müller hat die Krise reich gemacht. Und das ist keines-wegs despektierlich gemeint. Denn wenngleich der Börsenprofi die Finanzwelt wie kaum ein anderer personifiziert, steht er für zwei Dinge, die in seinem Geschäft wohl nicht allzu oft Hand in Hand

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

    Marketing

    Ein Sponsor macht Eindruck

    Das Beispiel Kyocera zeigt, dass B-to-B im Fußball funktionieren kann - wenn man's richtig macht

    Das erste Heimspiel verlor Gladbach 1 zu 3 gegen den VfB Stuttgart. Trost für Kyocera: Die Leistungskurve des Hauptsponsors zeigt auch in sportlich schlechten Zeiten meist nach oben.

    [7018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Hamburg ist Frankfurt

    Tagebuch: Und der Jürgen in München. Na Hauptsache, der "Focus" bleibt

    · Mittwoch: Themenkonferenz. "Wer kann das Tagebuch übernehmen?" Mach ich gerne, ich weiß auch schon, womit ich anfange. In sieben Tagen ist Horizont-Award. Eine schöne Sache, bis eben: Im Schauspielhaus darf nicht geraucht werden. Ein triumphierendes "J

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Bei starken Marken setzt die Ratio aus

    11. MECH Academy behandelt die Entstehung von großen Brands / Teilnehmer diskutieren Einfluss der Hirnforschung auf die Kommunikation

    Mit einer kleinen Geste brachte Rüdiger Szallies seinen Vortrag auf den Punkt: Der Chairman von Icon Added Value packte ein Tachistoskop aus vergangenen Tagen aus. Die Schwierigkeit, das monströse Projektionsgerät, das einst der Werbewirkungsmessung dien

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75