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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 022

    Business

    AUFBRUCH 2011

    Die Modebranche sieht dem nächsten Jahr voller Optimismus entgegen. Das zeigte sich beim Deutschen Modehandels-Kongress in Düsseldorf deutlich. Die Referenten aus Industrie und Handel waren sich einig: Es sind gute Zeiten für mutige Innovationen.

    Krise? Welche Krise? Das ominöse K-Wort fiel beim von der TextilWirtschaft und dem BTE ausgerichteten Deutschen Modehandels-Kongress kaum einmal. Warum auch? Der deutsche Modehandel hat das Krisenjahr 2009 mit einem soliden Pari überstanden und blickt in

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 025

    Business

    "Das muss ein Austausch sein"

    Standorte im Wandel: Vier Experten diskutieren

    Nicht nur die Mode und Sortimente ändern sich. Auch die Standorte sind im Wandel. Während Innenstädte und kleine Orte häufig an Attraktivität verlieren, gewinnen andere Lagen an Bedeutung. Nach wie vor entstehen neue Shopping-Center, die Konkurrenz der S

    [3760 Zeichen] € 5,75