Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

Media Aussenwerbung

Lotterie gewinnt

Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Neue Bücher

Visionäre Bücher für die Zukunft

Arbeiten, Leben und Wohnen nach 2000 / Marketing als Lust / Entwicklung zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft

Visionen und kein Ende: Deutschland entwickelt sich vom Versorgungsstaat zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft. Und Sex als Online-Chat, per E-Mail oder per Handy gilt immer öfter als "die" Sache. Neue Bücher berichten davon. Ein deutsches Buch

[5316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

Media Aussenwerbung

Contrast Award 1997

Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Neue Bücher

Schöne Welt der Dienstleistungen

Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Plakatierer sägen an ihrem Ast

Das Plakat ist ein wirksames Medium, doch die Plakatstellenanbieter gehen immer teurer damit um. Kommentar von Peter Reichard

Das Plakat bleibt für Gestalter die Königsdisziplin", konstatierte im Vorjahr an dieser Stelle Carlos Obers, Chefkonzeptioner RG Wiesmeier Werbeagentur, München, und Mitglied der Jury "Das Plakat". "Hier müssen Wort und Bild so auf den Punkt gebracht werd

[3997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 073

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Pioniere der Informations- Gesellschaft

Informationszeitalter erfordert Umdenken / Effizienz der Medien wird stärker hinterfragt / VDZ entwickelt neue Service- Instrumente / Von Wolfgang Fürstner

BONN Der zunehmende inter- und intramediale Wettbewerb erfordert auch vom Medienmanagement ein neues Denken. Nie war die Transparenz der Media-Leistung von Zeitschriften größer als heute. Die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschr

[7502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 028

Unternehmen Interview

Die Sparkassen bleiben auf Beratungskurs

Keine Straffung im Filialnetz / Persönliche Beratung bleibt USP / Mittelstand im Fokus / Wie sich Jung v. Matt gegen vier Mitbewerber den Werbeetat holte

FRANKFURT Die Sparkassen wollen auch in Zukunft zuerst an die Kunden und dann erst an die Kosten denken: Über intensivere und zusätzliche Dienstleistungen möchten sie zu größeren Marktanteilen kommen - ohne Personalabbau und Verlagerung von Arbeitsplätzen

[17311 Zeichen] € 5,75

 
weiter