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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 021

    Handel

    Erdmann: 4 Mill. DM in den Umbau im Europa-Center investiert

    Sachlich in Schwarz-Weiß

    mg Berlin - Auf die neue Zukunft Berlins als Hauptstadt hat Georg Erdmann sein Berliner Geschäft im Europa-Center zugeschnitten. Nach einem umfangreichen Umbau und um ein Stockwerk erweitert, wurde jetzt Eröffnung gefeiert. Am neuen Auftritt, ganz im St

    [2830 Zeichen] € 5,75