Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 12

    Leute

    Florian Haller

    Mit Vater Peter und Peter Schmidt in die Hall of Fame

    Außer Sebastian Turner, der 2006 im zarten Alter von 39 Jahren in die Hall of Fame der Deutschen Werbung von „Wirtschaftswoche“ und GWA einzog, war kein Werber bei Aufnahme in die Ruhmeshalle jünger als Florian Haller. Dem 45-Jährigen wird die Ehrung

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 012

    Leute

    Florian Haller

    Mit Vater Peter und Peter Schmidt in die Hall of Fame

    Außer Sebastian Turner, der 2006 im zarten Alter von 39 Jahren in die Hall of Fame der Deutschen Werbung von „Wirtschaftswoche“ und GWA einzog, war kein Werber bei Aufnahme in die Ruhmeshalle jünger als Florian Haller. Dem 45-Jährigen wird die Ehrung in

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 103

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Zurückhaltende

    Steffen Schraut ist Herz und Motor des gleichnamigen Labels

    Steffen Schraut ist kein Mann, der die Bühne liebt. Die Teilnahme vor wenigen Wochen am Ladys Lunch bei Walz in Ulm war mehr oder weniger sein erster offizieller Auftritt. "Ich bleibe lieber unauffällig. Es gibt genug andere in der Branche, die diese Sel

    [2680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 100

    Leute

    AUSSENDIENST

    Toni Sailer: Der Verkauf der neuen Toni Sailer-Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 ist mit vier Agenturen gestartet. In Baden-Württemberg hat die Agentur Peter Schmidt den Vertrieb übernommen, im Rest von Deutschland die SW-Handelsagentur von Siegfried W

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 014

    Leute

    BBDO Peter Schmidt trennt sich vom Network

    Scheiden tut nicht immer weh

    HAMBURG / Der renommierte Packungsdesigner Peter Schmidt will das BBDO-Netzwerk verlassen. Über die Trennung bestehe Einvernehmlichkeit, teilt Peter-Schmidt-Geschäftsführer Nobert Möller auf Anfrage mit. Lediglich die Modalitäten müssten noch «im Detail g

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Grey Kreativchef steigt nach 30 Jahren aus

    Greene ist jetzt Dorn im Auge

    Düsseldorf / Nach 30 Jahren in Diensten der Düsseldorfer Agentur Grey wagt der 61-jährige Charles Greene noch einmal einen Neuanfang. In seinem Unternehmen mit dem bedeutungsvollen Namen «Dorn im Auge» arbeitet der vielfach ausgezeichnete Kreative in Zuku

    [1521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 014

    Leute

    Grey-Finanzchef Kluge geht zur DDB-Gruppe

    Düsseldorf / Frank Kluge, Chef der vor zwei Jahren ausgegliederten Grey-Tochter Finance & Systems, verlässt die Düsseldorfer Agentur-Gruppe. Er wechselt zum Ortskonkurrent DDB, wo vor kurzem der Posten von Chief Financial Officer Sophie Genon frei geworde

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Leute

    Friedrich Carl verläßt Peter Schmidt-Design

    POTSDAM Friedrich Carl, der als Studiomanager bei dem Design-Studio Peter Schmidt in Hamburg für die Public Relations zuständig war, hat das Unternehmen verlassen. Carl war zwölf Jahre bei Peter Schmidt beschäftigt. Er geht nach Potsdam zu der erst vor zw

    [751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Leute

    Dieter Weng strukturiert um

    Das Reemtsma-Marketing soll künftig internationaler werden

    HAMBURG Mit der Re-Organisation ihres Marketing-Bereichs will Reemtsma der Internationalisierung des Geschäftes Rechnung tragen. Dieter Weng, seit gut einem Jahr Vorstand Marketing, etablierte ein Mixtum aus markenführendem, zentralem Marketing und nation

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 014

    Leute

    Peter Kempf zu Springer

    Jalag-Mann leitet Bereich Märkte Publikumszeitschriften

    HAMBURG Peter Kempf, Geschäftsführer im Jahreszeiten-Verlag, soll im Vorstandsbereich Zeitschriften von Dieter Pacholsky die Leitung des Bereichs Märkte Publikumszeitschriften übernehmen. Damit hat Springer eine ähnliche Position geschaffen, wie sie mit W

    [1043 Zeichen] € 5,75