Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Nachwuchs bleibt weg

    Fernsehen, Internet, MP3-Player dominieren die Kommunikation junger Menschen - Print scheint auf verlorenem Posten. Die Verlage probieren Vieles aus, um die Jugend als Leser zu gewinnen, doch eine Entdeckung von Print mit fortschreitendem Alter ist k

    Die zehn größten deutschen Jugendzeitschriften haben innerhalb der vergangenen fünf Jahre zwischen einem und zwei Dritteln ihrer verkauften Auflage verloren. Die für junge Leute gemachten Tabloid-Tageszeitungen "Direkt" (M. DuMont Schauberg) und "News" (

    [9020 Zeichen] Tooltip
    PC- und Internet-Nutzung wächst rasant - Medienbeschäftigung von Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Einbruch auf breiter Front - Auflagen der Jugendzeitschriften im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Medientrends

    Das blinde Auge der Propheten

    Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

    Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

    [20835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

    Design

    Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

    Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

    1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

    [12180 Zeichen] € 5,75