Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Vom Streben nach Innovationen

    Der Buchmarkt der Designer fällt eher durch Qualität als durch Quantität auf / Trend zum Lustmord in der Modefotografie

    Der Markt neuer Designbücher ist re-lativ klein, verglichen mit dem geschwätzigen Pendant der Management- und Marketingliteratur. Langweilig und wortarm ist diese Sparte deswegen jedoch nicht. Schönes, Aufregendes und Verlockendes gibt es im "Internatio

    [4937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Das Wort ist ein Bild

    3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

    Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 074

    Medien

    7. Symposium Lead-Magazine

    Lebhafte Diskussionen um mit Spannung erwartete Ergebnisse: Das 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache "Lead-Magazine und Anzeigentrends in Lead- Magazinen" lockte Dienstag vergangener Woche über 100 Gäste aus der Branche in die Konferenzräume des Deutsch

    >>Bildunterschrift<< And the Winner is: Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur des "SZ-Magazins", gewählt zum Lead-Magazin 1996/97, hat die Siegerurkunde vom Jury- Vorsitzenden Prof. Peter Wippermann und dessen Mitarbeiterin Vesna Oberenovic entgegengenom

    [1084 Zeichen] € 5,75