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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 011

    News Umsätze

    Die 49. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Poschardt? "Neue Ware kommt extrem gut an"

    Die neue Frühjahr/Sommer-Ware kam in der vergangenen Woche extrem gut an, sowohl von ihrer Farbigkeit her als auch aufgrund ihrer "Ready to wear"-Ausrichtung. Vor allem Neutraltöne, kombiniert mit Koralle oder Mandarin, sind beliebt. Gleichzeitig stellen

    [800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

    Business

    Was ist René Lezard?

    Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

    Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    René Lezard: Designteam wird umstrukturiert

    Die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH strukturiert ihr Designteam um. Die Leitung des Bereiches DOB übernimmt ab sofort Matthias Heitzler, zuvor bei Hugo Boss für die DOB verantwortlich und davor bei Cerruti 1881 und Céline tätig. Er löst Tran Mai Hüy T

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 065

    Fashion

    McQueen trifft Rachel Weisz

    René Lezard präsentiert sich mit neuer Handschrift. Chefdesigner Anthony Cuthbertson will der Marke mehr Ausdruck, mehr Charakter verleihen.

    In der Vergangenheit gab es bei René Lezard immer eine expressive und eine puristische Note", sagt Anthony Cuthbertson, der mit der neuen Herbst-Kollektion erstmals zu 100% die kreative Verantwortung für die Marke aus Schwarzach trägt. "Ich habe versucht

    [2617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

    Business

    René Lezard

    "Wir kommen wieder"

    Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

    Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

    News

    René Lezard: Anthony Cuthbertson ist neuer Kreativchef

    Brite tritt Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an; Zeitpunkt des Antritts von Poschardt weiter offen

    Anthony Cuthbertson ist der neue Kreativ-Direktor bei René Lezard. Der 37-jährige Brite tritt damit die Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an, die mit Abschluss der Sommer-Kollektion 2009 das Unternehmen verlassen werden. Der genaue Zeitpunkt d

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 087

    Köpfe

    René Lezard besetzt Führungspositionen neu

    Zum 1. April hat die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH zwei Führungspositionen neu besetzt. Jan Mangold verantwortet als Director Retail die Weiterentwicklung des Einzelhandelsgeschäfts. Kristof Risse wird als International Sales Manager für die Women'

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 016

    News

    René Lezard: Hackl ist neuer Chef

    Gründer Thomas Schaefer agiert weiter "an entscheidender Stelle", bereitet aber gleichzeitig seinen Rückzug vor

    Heinz Hackl (42) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei René Lezard. Der im unterfränkischen Schwarzach ansässige Mode-Anbieter erklärt, mit dieser Verstärkung der Geschäftsführung bereite sich das Unternehmen auf einen langfristig geplanten Füh

    [3430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 130

    Szene

    Acc/ess to success ...

    ... so das Credo bei der Eröffnung des neuen Accessoires-Hauses von Engelhorn in Mannheim.

    [114 Zeichen] € 5,75