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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 042

    Fashion

    Catwalk

    Die stärksten Themen, die neuesten Trends, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    Es ist kaum zu glauben. Jede Saison aufs Neue und jede Saison immer wieder mit derselben Begeisterung: Prada und Dolce halten seit Jahren die Spitzenplätze unter den Designerkollektionen. Wann immer es um die Topseller im Topgenre geht, sind die beiden Ma

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 104

    Fashion Top Fashion

    David, Dortmund

    Keiner kommt an Prada ran

    Schuhe haben bei David in Dortmund einen Umsatzanteil von 24%. Mit steigender Tendenz. Den Grund für diese Entwicklung sieht Geschäftsführer Rolf Wiemer darin, daß dieser Bereich eigenständig und losgelöst von der Konfektion in einem separaten Laden präse

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S010

    Outfit Taschen

    Taschen: Eine Umfrage im Handel

    Guter Zusatzumsatz

    Taschen sind ein wichtiges Accessoires geworden. Das Geschäft mit den Lizenzen flutscht, und Bekleidungshändler holen sich mit Taschen schöne Zusatzumsätze ins Haus. Wir fragten Textil-Häuser wie sie mit dem Thema umgehen, wo die Vorteile und Probleme lie

    [2151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 056

    Mode

    David in Dortmund: Konsequente Sortimentsstrenge, Lifestyle-Accessoires und viel Service-Denken

    Und Samstag gibt es Frühstück im Wintergarten

    sp Dortmund - David in Dortmund steht für ein konsequentes, strenges Sortiment. Das Konzept: 100% Designerlabel, dazu ein Schuß Lifestyle und Erlebniskauf. Und last but not least: jede Menge Service. Das Sortiment von David liest sich wie ein Who is Who

    [8052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 019

    Handel

    David/Donna

    Ladenlokale wegen Jil Sander getauscht

    be Dortmund - David! und Donna, die beiden im Luxus- und Designer-Genre angesiedelten Geschäfte an der Dortmunder Viktoriastraße, haben ihre Ladenlokale getauscht. Donna zog "nach vorn" an die Ecke Klepping- /Viktoriastraße. Verbunden werden die Läden nac

    [1390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 034

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei "David! Viktoriastraße" in Dortmund geht die Liebe zu den Kunden durch den Magen

    "Ein Händler muß Entertainer sein"

    ag Dortmund - Das Konzept: Designer-Mode der Spitzenklasse, dazu ein anspruchsvolles Service-Paket - und das ganze im Kohlenpott. Wie funktioniert das? Irgendwann mal, träumen zwei Einzelhändler im Ruhrgebiet, soll die Viktoriastraße in Dortmund der Via

    [7935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Donna: Das Sortiment soll noch luxuriöser werden

    Licht für Jil Sander

    be Dortmund - "Würden wir eine zweite Donna aufmachen, würde sich beim Laden-Layout nichts ändern", betonen Rolf Wiemer und Wolfgang Althaus. Dem hochwertigen Sortiment entsprechend bekam Donna eine Ausstattung vom Feinsten. Carrara-Marmor als Boden, Rü

    [2379 Zeichen] € 5,75