Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Übersetztes: Was beim privaten Small Talk ein verzeihendes Schmunzeln auslösen kann, wird in der Härte des beruflichen Alltags schnell zum 1000 Euro teuren Missverständnis: der (falsche) Gebrauch der Englisch-basierten Fachsprache. HORIZONT-Leiter Onli

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

    [7450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 055

    Personality Hall of Future

    Ein Abenteurertyp mit Bodenhaftung

    Marketlab-Vorstand Ingmar Janson schafft den Spagat zwischen Werber und Consultant

    Es ist ein wunderschöner Freitagnachmittag und Berlin brodelt, wie zu jeder Tages- und Nachtzeit, vor Aufbruchslaune. Am Potsdamer Platz malochen die Bauarbeiter, vor dem Aufgang zur Reichstagskuppel drängeln sich die Touristen und der Berliner Autobahnri

    [11199 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    Kein Frontalangriff auf die Consultants

    Marketlab spürt für S&F-Kunden und andere Unternehmen neue Marktpotentiale auf / Agenturen erschließen sich Geschäftsfelder jenseits der Werbung

    BERLIN Mit Marketlab hat Scholz & Friends (S&F), Berlin, Ende vergangenen Jahres eine eigene Marketingberatung gegründet. Die Aktiengesellschaft steht zum einen der Scholz & Friends-Gruppe, zum anderen externen Kunden zur Verfügung. HORIZONT sprach mit de

    [8098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75