Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

Neue Heimat für Plantage

Online-Agentur Aperto übernimmt 51 Prozent der Anteile an Berliner Kreativagentur / Ende der Kurzarbeit

Mit neuem Partner und Investor will Plantage das Krisenjahr 2009 vergessen machen und sieht sich mit der digitalen Expertise von Aperto wieder auf dem Weg nach oben. Gegensätze ziehen sich an. Was in vielen Fällen für die zwischenmenschliche Partnerwahl

[7999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 024

Agenturen

Rädeker will internen Dialog stärken

Strichpunkt-Inhaber Jochen Rädeker ist erster Designer an der Spitze des ADC / Stephan Vogel bringt den Mitgliedern Frankfurt näher

Trotz aller Streitigkeiten im Vorfeld verlief die ADC-Hauptversammlung erstaunlich harmonisch. Die Mitglieder haben den Vorstand entlastet und einer Satzungsänderung zugestimmt. Mit einer Entschuldigung hat der ADC-Vorstand am vergangenen Samstag die Ha

[8135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 020

Agenturen

Kandidaten bringen sich in Stellung

Heffels und Poetzsch wollen für den ADC-Vorstand in Berlin kandidieren / Mitglieder sollen über Fachsektionen abstimmen

Einen Monat vor dem Sektionstreffen in Berlin bringen sich die Kandidaten für den Vorstandsposten in Stellung. Die geplante Strukturänderung löst bei ADClern verhaltene Reaktionen aus. Nach Amir Kassaeis Rückzug muss der Art Directors Club für Deutschla

[5657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

Agenturen

"Scholz ist Mannschaftssport"

Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Agenturen

Fairer Wechsel an der Spitze

Bei der Wahl für den Posten des ADC-Vorstandssprechers setzt sich Amir Kassaei gegen Dörte Spengler-Ahrens durch

Mehr als 100 ADC-Mitglieder stimmten am Wochenende über die Nachfolge von Michael Preiswerk ab. Die Wahlprogramme beider Kandidaten kamen gut an. Amir Kassaei ist neuer Vorstandssprecher des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC). Mit einer knappen Zw

[8955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 017

Agenturen

Ambitionen auf höhere Würden

Nach Abschluss der Sektionswahlen geht der ADC in die nächste Runde / Der Club braucht einen neuen Vorstandssprecher

Während Dörte Spengler-Ahrens in ihrem Amt bestätigt wurde, ist Amir Kassaei frischgebackener Vorstand in der Sektion Berlin. Beide wollen als Vorstandssprecher kandidieren.

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

Frank-Michael Schmidt rückt an die Spitze

Scholz & Friends-Manager wird Vorstandschef und CEO der Commarco-Holding / Heilmann und Turner ziehen sich zurück

Wechsel an der Spitze von Scholz & Friends (S&F): Der bisherige Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt rückt als Vorstandsvorsitzender an die Spitze der Kommunikationsgruppe. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit S&F-Finanzchef und COO Christian Tiedema

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter