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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 120

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Sportliche Modemacher

    "Warum prominente Sportler mit ihren eigenen Textil-Kollektionen immer häufiger auf die Nase fallen," will die WirtschaftsWoche ergründen. Der Erfolg früherer Idole wie Willy Bogner, Rene Lacoste und Fred Perry verlocke, so die WirtschaftsWoche, Bekleidun

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 154

    Mode

    Tennis

    Turnier im K.O.-System

    Steffi Graf plant eine Jeanskollek- tion. Gabriela Sabatini macht in Parfum. Björn Borg produziert Unterhosen. Warum vermarkten die Tennisprofis eigentlich, wenn sie sich schon ins Business werfen, keine Tennismode? Ganz einfach: Weil der Markt eng ist

    [6103 Zeichen] € 5,75