Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 30

Report Mediaplanung I

Print auf dem Prüfstand

Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 030

Report Mediaplanung I

Print auf dem Prüfstand

Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (Inno

[8009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 038

Report Entscheidermedien II

Wirtschaften mit kleinem Etat

Auch mit knappen Budgets müssen Blattmacher das Profil ihrer Titel schärfen. Eine unique Positionierung hilft Wirtschaftsmedien bei der Vermarktung. Verloren und doch gewonnen. Ein Minus von 17,1 Prozent weist die Nielsen-Statistik für das Anzeigengesch

[5958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Thorsten Stradt wechselt in die Geschäftsführung von Obi Marketingleiter Thorsten Stradt verlässt die Otto Group und wechselt zu Obi. Bei der nordrhein-westfälischen Baumarktkette steigt er als Managing Director Corporate Marketing in die Geschäftsführu

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Heiße Diskussionen bei der OWM-Tagung in Berlin

Zum 13. Mal lud die Organisation Werbungtreibende im Markenverband zu ihrer jährlichen Fachtagung - und dieses Mal ging es beim Treffen von Marketern, Vermarktern, Media- und Agenturmanagern ungewöhnlich heiß her. Provokante Thesen zum Führungsanspruch d

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Die Talsohle ist durchschritten

Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur

Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb

[6103 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.

Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003

Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

RABATTE In Zeiten sinkender Anzeigennachfrage locken Verlage mit Sonderkonditionen

Druck auf die Preislisten wächst

frankfurt / Wenn die Anzeigenverkäufer dieser Tage ihre Titel bei den Kunden präsentieren, bleiben die offiziellen Preislisten immer öfter in der Tasche. Denn unter dem Druck rückläufiger Umsätze werden die Verlagsvertreter gesprächsbereiter - und die Anz

[6913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

Bauer-Verlag öffnet die Black Box

HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 045

Agenturen

Leserbriefe

HORIZONT-Update Anregungen, Kommentare und Kritik: Reaktionen der HORIZONT-Leser auf das neue Design, mit dem die Zeitung ins Jahr 2000 gestartet ist. Ihnen ist ein prima Produkt gelungen, das modern, seriös und in hohem Maße informativ wirkt. Die Nav

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

Agenturen

Etats

Grey, Düsseldorf, und die Hamburger Agentur JIM Junger, Ilchmann, Michel übernehmen den Etat der Rosenthal AG, Selb, von Baader, Lang, Behnken. Das auf acht Millionen Mark geschätzte Budget wird in den klassischen Bereich (Grey) und Promotions (JIM) aufge

[2353 Zeichen] € 5,75

 
weiter