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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 118

    Media Mediaplanung II

    Media-Sprecher mit gespaltener Zunge

    Die Interessenvertretung der Mediaagenturen steht auf der Kippe. Gründe für die Krise der OMG und mögliche Zukunftsmodelle gibt es viele. Aber über die Notwendigkeit einer schlagkräftigen Vertretung gegenüber Kunden und Medien sind sich alle Beteilig

    Auf der Internetseite des Verbands sind sie noch alle brüderlich vereint. "Die OMG ist ein Garant für die Erhaltung und Festigung des magischen Dreiecks zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Medien" steht dort neben dem Logo der Aegis Media. Allerdin

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

    Media Mediaplanung II

    Qualität muss wieder den Ausschlag geben

    Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

    Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

    [8183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Wider die Routine im Außendienst

    TNS-Studie untersucht Entscheidungsprozess bei Mediaeinkäufern: Experten fordern von Fachpresse höhere Transparenz und mehr Qualität

    Die Zeit der Nabelschau ist auch bei den Fachverlagen vorbei: Mit dem Anziehen der Werbekonjunktur bringen sich die Wettbewerber wieder in Stellung. "Wir stehen an einem Punkt, an dem sich bei den Fachzeitschriften für den Zweiten in den jeweiligen Segmen

    [8683 Zeichen] Tooltip
    Gute Mediaunterlagen sind Pflicht - Frage: Wie wichtig sind ausführliche Mediaunterlagen?

    Sonderwerbeformen im Angebot - Frage: Wie wichtig sind Mediaplanern Sonderwerbeformen bei Fachzeitschriften?

    Print bleibt wichtigste Werbeplattform - Stellenwert von Medien und Kommunikationsmitteln für die B-to-B-Kommunikation - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Pakete nach Wahl

    Die Vermarktungsagentur Range will Markenartikler und Fachmedien über die Zielgruppe der Entscheider zueinanderführen.

    Was haben ein Architekt, der teure Armbanduhren sammelt, ein Rechtsanwalt, der gerne Cognac trinkt, und ein BMW fahrender Filialbäcker gemeinsam? Sie haben Erfolg im Beruf und nutzen Fachmedien. In diese Erkenntnis hat Kai Hiemstra investiert und im Oktob

    [5481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 040

    Agenturen

    Mediaverband Auftaktveranstaltung der GMA / Verband vertritt bereits 90 Prozent des Mediaagenturmarktes

    Schluss mit dem Erbsenzählen

    Frankfurt / Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Dass dieser Sponti-Spruch auch für die hartgesottene Mediabranche gilt, in der so mancher Agenturboss seinem Mitbewerber noch nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt, beweist die erste Mitgli

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Gesamtverband konstituiert sich

    GMA stellt Programm vor

    Frankfurt / Die Erweitung des Vorstandes, die Verabschiedung der Satzung und die Aufnahmekriterien standen bei der ersten Vollversammlung des Gesamtverbands der Mediaagenturen (GMA) am gestrigen Mittwoch auf dem Programm. Erster Tagesordnungspunkt der Sit

    [1432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 150

    Report Media Mediaplanung Agenturen

    Die Stern-Stunde für PR

    Mit Werbung in eigenerSache klären Agenturenüber das Produkt Media auf.

    Media kann so einfach klingen. "Wichtig ist nicht, was ein Film kostet, sondern was er einbringt", erklärte Michael Bohn Ende Januar im "Stern", warum der Sat-1-Sechsteiler "Der König von St. Pauli" trotz immenser Produktionskosten von 23 Millionen Mark f

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 058

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Industrie denkt laut über Lean Media nach

    Die Media-Experten Hans Schneider und Thomas Koch im Streitgespräch über differente Erhebungsmodelle für das schwierige Segment der Fachzeitschriften

    Hans Schneider, 37, ist Geschäftsführer von Die Media, einer Tocher der Viernheimer B-to-b-Spezialisten von der Werbeagentur WOB MarketingKommunikation AG. Der enge Kontakt zu Unternehmen der Investitionsgüterbranche und zur Fachpresse brachte Schneider d

    [10753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 057

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Fachpresse im Umbruch

    Kongreß 94: Verlage verdienen weniger Geld mit mehr Titeln / Sportmedien zeigen sich topfit

    Deutschland ist weiterhin Weltmeister - was die Tiefe und Breite der angebotenen Fachzeitschriften angeht. Nach einer Trenduntersuchung der Deutschen Fachpresse stieg die Zahl der Fachzeitschriften auf über 4000. Die wirtschaftliche Rezession sorgte jedoc

    [2103 Zeichen] € 5,75