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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Vertrieb Strengere Kontrollen sollen das Vertrauen in die Mediawährung stärken / Agenturen bleiben skeptisch

    IVW stopft Auflagen-Schlupflöcher

    Frankfurt / Viele Monate wurde diskutiert, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: In einer Sondersitzung hat der IVW-Verwaltungsrat Rahmenbeschlüsse für die Auflagenprüfung gefasst, die Ende Mai in das Regelwerk der Auflagenhüter aufgenommen werden sollen

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    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

    Medien

    Radiopreise AS&S und RMS lenken im Streit mit OWM und OMG ein / Preispolitik der Sender und Radiovermarkter auch intern umstritten

    Hörfunkvermarkter nehmen Preise zurück

    Schwere Zeiten für die Vermarkter: Auf Druck von OWM und OMG mussten sie die Preise korrigieren.

    Köln / Die Pressekonferenz auf dem diesjährigen Radio Day war für Lutz Kuckuck und Achim Rohnke einer der schwersten Tage in ihrem Berufsleben. Die Chefs von Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mussten auf dem Podium eine

    [6821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

    Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

    FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

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