Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    DDV sieht Chancen für Kooperationen

    Wilfried Russ, Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, will stärker mit anderen Verbänden zusammenarbeiten / Mitgliederlücken in der Industrie

    WIESBADEN Direktmarketing ist bei vielen Unternehmen aus den Werbestrategien nicht mehr wegzudenken. Mehr noch: Die Ausgaben im Below-the- line-Bereich tendieren - in den USA bereits gang und gäbe - auch in Deutschland in Richtung 50 Prozent, wie eine HOR

    [13207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

    Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

    WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Manege frei für Direktmarketing-Junioren

    Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

    WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Event Marketing im Fokus

    Erster Master-Event-Kongreß startet Ende April in Hamburg

    HAMBURG Um Entwicklung und Trends im Event Marketing sowie um die Fragestellung, wie Kosten durch Ideen ersetzt werden können, geht es beim Master-Event am 28. April in Hamburg. Geboten werden auf dem ersten Kongreß dieser Art 15 Referate, in denen Vision

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Ring frei für Dribbelstars und Werbe-Dinos

    DDV-Junioren wollen traditionelles Direktmarketing beleben / Kontroverse Diskussionen über Kreativität versus Effizienz / Marktforschung nicht unumstritten

    WIESBADEN Die Junioren des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), sind kaum ein Jahr organisiert und sorgen schon für Aufsehen. Ganz symbolisch wählten die "Junioren im Dialog" auf der Dima 93 einen Boxring als Austragungsort für kontroverse Meinungen

    [5432 Zeichen] € 5,75