Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Impulse für Selbstständige

    Die längste Durststrecke für Unternehmer- und Mittelstandsmagazine scheint überwunden. Mit neuen Strukturen und Konzepten stellen sich die Verlage dem Markt.

    Muss eine Redaktion heute noch so funktionieren wie vor 100 Jahren? Diese Frage stellte sich Klaus Schweinsberg, Chefredakteur des Unternehmermagazins "Impulse", als er zu Beginn des Jahres die Nachfolge von Thomas Voigt angetreten hatte. Nein, das muss s

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 113

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Umworbene Chefs

    Begehrte Klientel der Wirtschaftspresse: Manager im Mittelstand entscheiden jedes Jahr über Investitionen in Milliardenhöhe.

    Wenn vom «Rückgrat der deutschen Wirtschaft» die Rede ist, melden sich die Macher der Mittelstandsmagazine. Schließlich geht es um ihre Klientel, die laut MIND-Studie jährlich über Investitionen von 258 Milliarden Mark entscheidet. Klar, dass zahlreiche S

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 042

    Medien

    Wirtschaftstitel Auflage mittelständischer Wirtschaftsmagazine stagniert / «Chef» und «Impulse» kontern mit redaktionellen und vertrieblichen Maßnahmen

    Wuchern mit dem Markt des Mittelstandes

    Die Unternehmermagazine können vom Gründungsboom bei den Anlegertiteln nicht profitieren.

    Köln / Die Flotte der mittelständischen Wirtschaftspublikationen liegt fest. Trotz der frischen Brise aus dem Bereich der Anlegermagazine stagniert die Auflage der etwa 20 Branchentitel bei rund 4,5 Millionen Exemplaren. Auch der Branchendampfer «Impulse»

    [6576 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenentwicklung mittelständischer Wirtschaftstitel

    Impulse in der Pole-Position - Auflagenentwicklung bei mittelständischen Wirtschaftsmagazinen
    € 5,75