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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 082

Fashion

Milano Unica

Mailand auf Tuchfühlung

Auf der Milano Unica setzten die italienischen Weber ein klares Signal: Mehr Mut zu Innovationen. Die stabilen Besucherzahlen geben Grund zur Hoffnung. Stärkster Magnet war einmal mehr die Ideabiella.

Es ist offensichtlich, dass die weltweite Führungsrolle, die wir uns erarbeitet haben, und das Überleben zahlreicher Firmen ernsthaft gefährdet sind", mahnte Pier Luigi Loro Piana im Vorfeld der 9. Milano Unica eindringlich. Vier Tage später, nachdem 240

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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 046

Business Industrie

Die deutschen Italiener

Vom Konfektionär zum Total Look-Anbieter - Eduard Dressler startet 2007 mit einem komplett neuen Auftritt

"wir müssen dieses Produkt mit dieser Leistung zu diesem Preis unbedingt erhalten." Als Lars Braun, Sprecher der Masculin-Gruppe, das sagt, da steckt das Unternehmen Eduard Dressler in schlimmsten Turbulenzen. Knapp drei Jahre ist es her. Inhaber Heinz D

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Mauve Gegen Blazermüdigkeit In modischen Sortimenten baut sich langsam aber sicher wieder das Formelle, Konfektionierte als Gegenpart

[5213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 056

Fashion Hemden

Die Sicht der Hersteller

Ein Produkt mit Zukunft

Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Herrenhemden befragt. Hier nun der Gegencheck: Welches Bild haben Hemdenhersteller von ihren Wunschkunden, wie erreichen sie diese und wie schätzen sie die Zukunft des

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 064

Fashion Top Fashion Formalwear

Davidoff

Prädikat wertvoll

Uwe Hessel hat ein klares Bild. "Davidoff", so der Produkt-Manager, "soll als Träger von Stil und Werten wahrgenommen werden, das ist uns wichtig." Das ist die Philosophie, darauf baut das Konzept auch für die Zukunft auf. Hessel will Verlässlichkeit. Das

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 061

Fashion Top Fashion Formalwear

Davidoff

"Lieber etwas Hollywood"

Zwischen Windsor und Zegna, aufbauend auf bewährter Passformsicherheit, dies allerdings verfeinert durch italienisches Fitting - so sieht Davidoff Menswear seine Positionierung und seine Chance im Markt. Personifiziert wird dieser Weg durch zwei, die sich

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 094

Business Leute

Fischer macht Joop Menswear

Johannes Fischer geht zu Windsor nach Bielefeld und wird dort zum 1. Juli Product Manager für Joop Menswear. Vorgänger Uwe Hessel war wie berichtet zu Davidoff gewechselt. Johannes Fischer war zuletzt General Product Manager bei der Gardeur- Tochter Brunc

[336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 099

Business Leute

Hessel steuert Davidoff

Uwe Hessel wird künftig für Davidoff Men's Wear ins Rennen gehen. Dort übernimmt er lizenzübergreifend Design, Produktentwicklung und Vertriebssteuerung der Oberbekleidung (Eduard Dressler in Großostheim) sowie der Shirts und Accessoires (Friedemann von S

[383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 076

Business Industrie

Davidoff-Linien bei Uwe Hessel

Ab 1. März 2000 gibt es eine lizenzübergreifende Gestaltung der Davidoff-Kollektionen für die Sparten Men's Wear sowie Shirts und Accessories, um eine einheitliche Kollektions- und Qualitätsaussage sowie Vertriebspolitik dieser Lizenzlinien zu gewährleist

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

Fashion Top Fashion

Windsor

Moderne Minimalisten

"Modernität", sagt Produkt-Manager Uwe Hessel, "ist wirklich unsere Hauptmessage." Windsor forciert seinen Image-Wandel und fokussiert auch zur kommenden Saison stilistisch konsequent auf Erneuerung. Die Idee von "Pure", der vor zwei Saisons als Symbol fü

[413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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