Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Kopf an Kopf zur Normalität

    Trotz deutlich schwächerer Einbuchungen im Werbejahr 2001 gehen RTL-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, das Vermarktungsunternehmen der Kirch-Gruppe, von einem weiteren Wachstum der Werbeeinnahmen für die Gattung aus.

    Der Optimismus ist die Geschäftsgrundlage der Fernsehvermarkter. Selbst wenn die Zeiten härter werden, müssen sie Zuversicht zur Schau tragen, um ihre Kunden nicht aufzuschrecken. Das aktuelle Werbejahr liefert dafür den besten Beweis. Obwohl landauf, lan

    [10595 Zeichen] Tooltip
    Positive Überraschung im Jahr 2000 - Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 1998 (in Mio. Mark)

    Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 2000 - in Mio. Mark

    Milleniumsjahr als Ausreißer - Absoluter Zuwachs der Mediengattungen auf Basis der Nettoeinnahmen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

    Medien

    WerbewirtschaftistineinerSandwich-Situation

    DSF-Sportkongreß: Sport gewinnt an Bedeutung / Alkoholwerbeverbot trifft auch kleine Vereine

    MÜNCHEN Auf dem DSF-Sportkongreß 98 im Rahmen der Medientage München wurde über die Entwicklung von Sport, Werbung und Medien, die Rolle des Internet, ein mögliches Alkoholwerbeverbot und die Zukunft des Sports diskutiert. "Die Werbewirtschaft befindet

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Run auf Frequenzen für Ballungsraum-TV

    Notizen aus der Fernsehprovinz: Werden TV-Lokalstationen in Großstädten ein Hit wie in den USA? / Euphorie der Macher und Skepsis der Werbewirtschaft

    Ballungsraumfernsehen macht Medienkonzerne und Mittelständler mobil. Nachdem der Markt für nationale Vollprogramme gesättigt ist und die Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme immer noch knapp sind, besinnt man sich auf die amerikanische M

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Zitter, Zagen, Rückzug

    Zitterpartie. Ausgerechnet am selben Tag kommen die Zeitungen "Die Zeit" und "Die Woche" mit einer Analyse über das Erbe von Rudolf Augstein raus. Fazit: "Der Spiegel zittert" und alle Hamburger zittern mit. Trefflich werden in beiden Blättern die Problem

    [3302 Zeichen] € 5,75