Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Warum Werber häufig den Kopf verlieren

    Anzeigen sehen mitunter so aus, als seien sie Hals über Kopf gestaltet worden. Spießer Alfons ist dieser kopflosen Verbundwerbung nachgegangen ...

    Welches sind die bemerkenswertesten Köpfe der deutschen Werbung? Vielleicht Konstantin Jacoby, Volker Nickel und die Gebrüder Sendlmeier ...? Nein, liebe Lesergemeinde, mitnichten! Die bemerkenswertesten Menschen, die ihren Kopf für die deutsche Werbung h

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Zielgruppe Nonnen: Keuschheit und Armut

    Es gibt in unserem Lande mehr Friseurinnen als Nonnen. In den Bildern der Werbung ist es umgekehrt! Frage: Sind Werbegestalter fromme Menschen...?

    Was unterscheidet einen Werbegestalter, also einen Kreativen, von einem Werbeverwalter, sprich Mediaplaner? Grob gesagt: Dem Mediaplaner ist jedes Ziel recht, wenn er die Mittel dafür bekommt; dem Kreativen dagegen ist jedes Mittel recht, wenn er damit an

    [6025 Zeichen] € 5,75