Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Streit um Gaga-Virus

Medienschau: Dortmund verrät die Borussia / Cartier bereut Präsenz im "Bachelor"

Die Invasion der "Gaga-Shows" ("Bild am Sonntag") hält die Medien in Atem. Vor allem Thomas Gottschalks Drohung, für eine ZDF-Reihe eine Woche lang bei einer fremden Familie einzuziehen, sorgt für Gesprächsstoff. "Bild" beneidet den Familienvater, der sic

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 084

Report Jugendmarketing

Mehr Werbung in Schulen?

Während Sponsoring schon vor einiger Zeit Einzug in die Schulen gehalten hat, bleibt klassische Werbung an der Penne ein heikles Thema. Während VOLKER NICKEL und WALTER WILKEN keinen Grund sehen, Schüler stärker vor Werbebotschaften zu schützen, halt

Pro Werbung ist Alltagskultur - warum nicht auch an Schulen? Die Frage, ob die Schulen für Werbung weiter geöffnet werden sollen, legt etwas anderes nahe - die Wirtschaft dränge durch den Spalt ins Klassenzimmer. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt. D

[6371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

COA bietet Forum für Dialog

Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Vielschichtiges Programm

4. Convention of Advertising erstmals mit Podiumsdiskussion

BOCHUM Viel Mühe hat sich das mittlerweile fünfköpfige Team des Verbandes deutscher Werbejunioren (VDW) bei der Planung der 4. Convention of Advertising (COA) am 24. und 25. März in Dortmund gegeben. Heraus kam ein vielfältiges und zum Teil optimiertes Ve

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 024

Terminplaner März

Hochkaräter auf dem Podium

Dritter Nachwuchs-Informationskongreß der Werbejunioren

DORTMUND Hochkaräter konnte der Verband der Deutschen Werbejunioren für den 18. und 19. März in Dortmund zur Convention of Advertising (C.O.A.) als Referenten gewinnen. An dem erfolgreichen Informations- und Orientierungskongreß für Nachwuchskräfte der Ko

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 042

Personality Management & Karriere

Werbejunioren laden zur C.O.A.

Zum dritten Mal Informationskongreß für Nachwuchskräfte

DORTMUND Am 18. und 19. März lädt der Verband der Deutschen Werbejunioren (VDW) zum dritten Mal zur C.O.A. - Convention of Advertising ein. In Dortmund präsentieren sich in diesem Jahr wieder Unternehmen aus der Kommunikationsbranche dem Nachwuchs. Insges

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

Agenturen Kreation

Werbejunioren laden zum Informationskongreß ein

BOCHUM Zum dritten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Werbejunioren (VDW) die Convention of Advertising. Die Veranstaltung, die sich insbesondere an die Nachwuchskräfte der Kommunikationswirtschaft richtet, findet am 18. und 19. März in der Spielbank

[766 Zeichen] € 5,75

 
weiter