Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Frau Mosers Anliegen

    Von Christian Ickstadt

    Heide Moser hat ein dringendes Anliegen. So schnell wie möglich will Frau Moser sämtliche Werbung für alkoholische Getränke aus der Öffentlichkeit verbannt wissen. Heide Moser versteht dieses Werbeverbot als entscheidende Prophylaxe gegen alkoholische Suc

    [2687 Zeichen] € 5,75