Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

    Handel

    Wenig Genfood in Deutschland

    Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

    TV-TIPPS der Woche

    Samstag, 30. Oktober 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Deutsche feiern - zwischen Schampus und Schnittchen In Berlin tanzen bei der Love-Parade Hunderttausende auf der Straße. In einem kleinen brandenburgischen Dorf geht die Post ab. Die Deutschen feie

    [7083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Das Medium wartet noch auf seinen Durchbruch

    HORIZONT-Umfrage: Warum so viele über Business-TV reden, aber mit der Umsetzung zögern

    FRANKFURT Reden und Handeln sind für gewöhnlich zwei verschiedene Dinge. Die Alltagsweisheit trifft ganz besonders für die Entwicklung im Business-TV zu. Obwohl hierzulande nur wenige Unternehmen das Medium einsetzen, wird unaufhörlich dessen Boom herbeig

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Strukturwandel löst die Probleme des Standorts

    Übergang von klassischer Industrie zu Dienstleistungen wird energisch betrieben. NRW entwickelt sich zur Nummer eins in der Medienwirtschaft. Jörg Bickenbach, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, zum internationalen Wettbewerb der Standorte. Von

    HORIZONT: Der Krupp-Coup zu einer sogenannten feindlichen Übernahme von Thyssen ist vorerst gescheitert und einer eher friedlichen Fusion der beiden Stahlproduktionen gewichen. Möglicherweise ist ja diese Zusammenlegung auf längere Sicht wirtschaftlich si

    [13497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    QVC-Teleshopping

    American Way of Shopping

    Seit sechs Wochen ist mit QVC ein zweiter Fernseh-Einkaufssender in Deutschland aktiv. Zunächst ist QVC Deutschland, Tochter des weltgrößten Teleshopping-Unternehmens mit Sitz im amerikanischen Pennsylvania, nur in weiten Teilen der nordrheinwestfälischen

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Medien

    Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

    Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

    TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

    [20627 Zeichen] € 5,75