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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 018

    48. TW-Forum

    48. TW-Forum

    Die Branche und ihre Preise

    Riesen Andrang in der Heidelberger Print Media Academy. Mehr als 450 Gäste kamen zur diesjährigen Verleihung der TW-Forumpreise. Ausgezeichnet wurden: das Denim-Label G-Star, das Mindener Modehaus Hagemeyer, die Düsseldorfer Agentur Unifa und Escada-

    Eigentlich wollten sie "nur mal so" nach L. A., um zu sehen, was es dort so gibt. Was sie, Evelyn Hammerström und Reinhard Hasse, die Macher der Düsseldorfer Agentur Unifa, im fernen Kalifornien gefunden haben, entfachte nicht mehr und nicht weniger als

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    48. TW-Forum

    Wolfgang Ley

    Für die Mode nach Beaverton

    Wolfgang Ley bewegt sich seit über drei Jahrzehnten traumsicher auf dem Modeparkett der Welt. Er hat Escada zur internationalen Luxusmarke gemacht. Sie ist sein Lebenswerk.

    Die Welt verbindet mit Deutschland eher Autos als Mode, eher Technik als Lifestyle. Wir haben zwar eine exportstarke Bekleidungsindustrie, aber deren hauptsächliche Zielgebiete liegen im benachbarten Europa, weniger im fernen Westen und Osten. Ihre Stärk

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2004

    LEUTE 2004

    Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

    [7709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 068

    Business Leute

    Wolfgang Ley 65 Jahre

    Unser ehemaliger Bundespräsident Roman Herzog hatte sich im April 1999 nach Dornach aufgemacht, um Wolfgang Ley das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ans Revers zu heften. Bei Auslandsbesuchen, sagte Herzog damals, sei es für ihn nicht immer leicht zu begrün

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 093

    Industrie

    Escada: St.John-Verkauf ist Sache von Robert Gray

    "Börsenwert ist lächerlich"

    up München - Die Escada AG, München, will die zum 1. November 1989 erworbene, heute 83,8 %ige Beteiligung an der ertragsstarken St.John Knits Inc,, Irvine/Kalifornien veräußern. Der Grund für den Griff zum Tafelsilber: der erwartete rund 100 bis 120 Mil

    [4070 Zeichen] € 5,75