Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Namen sind mehr als Schall und Rauch

    Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

    Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

    [13684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 012

    Handel

    Umsatzschub dank Fernsehwerbung

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit verstärkter Werbung versuchen zurzeit Edeka und Rewe, den Kunden ihre Eigenmarken schmackhaft zu machen. Edeka startete am Montag dieser Woche mit der zweiten TV-Spot-Runde in den öffentlich-rechtlichen sowie in den sieben gr

    [1295 Zeichen] € 5,75