Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 14

    Industrie

    Höhere Rohstoffkosten belasten Goodmills

    Mehl-Hersteller sieht Wachstumschancen im Geschäft mit Hülsenfrüchten – Umsatz im Supermarkt wächst deutlich

    Der österreichische Mehlhersteller Goodmills kündigt an, seine Preise zu erhöhen. Grund für die Entscheidung sind deutlich gestiegene Rohstoffkosten. Wachstumschancen sieht das Unternehmen im Geschäft mit Hülsenfrüchten.

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Müller's Mühle ist die stärkste Marke Goodmills ist der Marktführer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 017

    Industrie

    GoodMills sortiert sich

    Müller’s Mühle bündelt für den Lebensmittelhandel

    Hamburg. GoodMills Deutschland führt das gesamte Markengeschäft, darunter Aurora, Rosenmehl, Diamant und Gloria sowie die Handelsmarken künftig im Unternehmensbereich Müller’s Mühle zusammen.

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 17

    Industrie

    GoodMills sortiert sich

    Müller’s Mühle bündelt für den Lebensmittelhandel

    Hamburg. GoodMills Deutschland führt das gesamte Markengeschäft, darunter Aurora, Rosenmehl, Diamant und Gloria sowie die Handelsmarken künftig im Unternehmensbereich Müller’s Mühle zusammen.

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 13

    Industrie

    VK-Mühlen investiert in Marken und Technik

    Neupositionierung der Marken im Lebensmittelhandel – Modernisierungsprogramm in Höhe von 50 Mio. Euro

    Hamburg. VK-Mühlen sieht sich für die großen Herausforderungen der Branche gut gerüstet. Mit hohen Investitionen und der Neupositionierung der Mehlmarken will der Konzern den Turnaround einleiten.

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 013

    Industrie

    VK-Mühlen investiert in Marken und Technik

    Neupositionierung der Marken im Lebensmittelhandel – Modernisierungsprogramm in Höhe von 50 Mio. Euro

    Hamburg. VK-Mühlen sieht sich für die großen Herausforderungen der Branche gut gerüstet. Mit hohen Investitionen und der Neupositionierung der Mehlmarken will der Konzern den Turnaround einleiten.

    [4478 Zeichen] € 5,75