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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 44

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2025

Progressiver Shift bei Joop! Jeans

Der Launch der Joop! Jeans-Linie in der Womenswear hat den Anfang für die neue Positionierung gemacht. Selbstständiger und progressiver soll sie werden. So nun auch bei den Männern, wo Joop! Jeans schon 2015 wieder gestartet worden war. „Alles war bi

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 75

Fashion Einkauf Herbst 2023

„Die denken anders“

Joop! lanciert eine Kapsel-Kollektion mit der Schweizer Rapperin Loredana. Der Style: Heritage meets Urban Streetwear.

Ihre Fanbase, über 2,2 Millionen TikTok-User sowie über 3 Mio. Follower auf Instagram dürften es registrieren. Manche verweilen nur eine Sekunde auf der News, manche kaufen sich vielleicht sogar ein Teil der Unisex-Kapsel Kollektion, die die Schweize

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 62

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Stiebings Signale

Joop! strebt mit seinen Wholesale-Partnern eine Umsatzverdoppelung bis 2025 an. Die Ankündigungen von Thorsten Stiebing sind vollmundig, aber ebenso schwierig zu bewerten. Absolute Zahlen will der Brand-Chef nicht nennen, was eine Einordnung der ambi

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 90

Fashion Taschen Herbst 2022

Männertaschen

Aigner Nico und Torino heißen die neuen Serien für Herren. Die beiden Linien stehen Pate für den generellen Ausbau der Männertaschen-Sparte von Aigner. Die Nico-Modelle sind aus recyceltem Gewebe im Dadino-Print und stehen für einen sportiv-lässig

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 44

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Den Mantel nicht vergessen“

Gregor Langerspacher, Head of Design, Joop!

Herr Langerspacher, lösen die Pandemie und der damit verbundene Zeitgeist einen Wunsch nach mehr Minimalismus in der Mode aus? Das würde ich nicht so sagen. Natürlich müssen die Looks und Teile eine gewisse Klarheit und Stringenz verkörpern, aber

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Mehr Volumen mit neuen Blumen

Abseits der jungen, urbanen Linie Joop! Jeans soll es auch mehr smarte Inhalte für die Formalwear geben.

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 68

Fashion Top-Performer

Joop! hört hin

Comeback 1: Tailoring gewinnt. Casual wächst. Joop! hat sich mit Finesse und einem engen Draht zum Wholesale immer mehr Marktanteile im Premium-Genre gesichert.

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

Joop! wächst und mischt das Premium-Segment auf

Joop! ist ein Aufsteiger im Premium-Segment. Um 30% habe man den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr gesteigert, verlautbart Managing Brand Director Thorsten Stiebing. Der Handel lobt Passform, Produkt, Markenstrahlkraft. Joop! bedient die Lücke zwis

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear

Die Aufmischer

Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

[14022 Zeichen] € 5,75

 
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