Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Kleine sind oft viel hungriger"

    Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Von den Besten muss man lernen

    Die erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Süßwarenbranche haben vieles gemeinsam: Ob schlanke und effiziente Vertriebsstrukturen, ein straffes Kostenmanagement in der Produktion oder ein hohes Maß an Innovationsfähigkeit. Von den "High Performern" lässt sich einer Unternehmens-Studie zufolge einiges lernen.

    [5984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 012

    Industrie

    Lambertz-Gruppe marschiert weiter vorwärts

    Konsolidierter Gesamtumsatz der Aachener steigt um fast 23 Prozent - Töchter sind integriert - Neue Unternehmensstruktur

    Düsseldorf, 5. Oktober. Der Saison- und Jahresgebäck-Spezialist Lambertz wächst rasant: Einschließlich der neuen Töchter Kinkartz und Haeberlein-Metzger stieg der Umsatz um fast 23 Prozent auf rund 627 Mio. DM. Der Haupt-Wachstumsschub kam aus dem Bereich

    [5422 Zeichen] € 5,75