Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 70,71

    Standorte: Report

    Die Reisenden begeistern

    Mit erfolgreich gestarteten neuen Konzepten und einer guten Entwicklung auf bestehenden Flächen verzeichnete Verkehrsgastro-Spezialist Lagardère Travel Retail ein positives Geschäftsjahr 2016. „Streiks und Terrorangst haben sich glücklicherweise kaum auf unsere Gästezahlen ausgewirkt“, freut sich Geschäftsführer Thomas Wiesel. 2017 soll es mit viel Schwung und einem neuen Mann fürs Operative genauso weitergehen.

    [6272 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 18.12.2015 Seite 28,29,30,31,32,33

    Rückblick

    So war 2015

    Zum Jahresende die Bilanz der Branchenentwicklung: 2015 war in puncto Gastronomie-Konjunktur ein Spitzenjahr. Sowohl die Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden (Umsatzsteuer-Statistik) als auch die Crest-Verbraucherdaten (NPD Group) spiege

    [19121 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 22.05.2013 Seite 021

    Marketing

    Deutschland in Europa führend

    Nach Zeiten rückläufiger Umsätze konnte Burger King in den vergangenen beiden Jahren im deutschen Markt wieder schöne Plus-Zahlen vorweisen - 2012 geschätzte 5,4 %, und das auf bestehenden Flächen. Der Erfolg beruht maßgeblich auf klugen und effizienten Marketing-Maßnahmen, die insbesondere Produkte für bisher wenig erreichte Zielgruppen in den Fokus rückten. Alle Details wurden auf den Prüfstand gestellt - vom Markenclaim über das Logo und Restaurantdesign bis hin zur Bildsprache der Werbung.

    [10342 Zeichen] Tooltip
    Burger King D: 5-Jahres-Entwicklung

    2012: Werbe-Ausgaben - in 1.000 EUR

    Burger King EMEA
    € 5,75