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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

Business

Doha und Istanbul statt Lille

Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 043

Business

Paris-Mail

In die Jahre gekommen

Die Pariser Prachtmeile Avenue des Champs-Elysées fürchtet um ihr Image

Sie ist nach wie vor eine der teuersten Retail-Adressen der Welt. Im Ranking des Immobilien-Dienstleisters Cushman&Wakefield liegt die Avenue des Champs-Elysées in Paris dieses Jahr unverändert auf Platz drei, nach der 5th Avenue in New York und der Caus

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 43

Business

Paris-Mail

In die Jahre gekommen

Die Pariser Prachtmeile Avenue des Champs-Elysées fürchtet um ihr Image

Sie ist nach wie vor eine der teuersten Retail-Adressen der Welt. Im Ranking des Immobilien-Dienstleisters Cushman&Wakefield liegt die Avenue des Champs-Elysées in Paris dieses Jahr unverändert auf Platz drei, nach der 5th Avenue in New York und der

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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke in d

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 043

Business Panorama Handel

PARIS -MAIL

Touristen lassen Kassen klingeln

Französische Mode und Luxus profitieren von wachsender Reiselust

Das Hochzeitsfoto in einem Schloss an der Loire oder eine Fahrt in einer weißen Stretch-Limousine durch Paris stehen zurzeit ganz oben auf der Wunschliste junger Paare aus China. Ihre Landsleute werden während eines organisierten Paris-Trips mit Bussen d

[1755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 43

Business Panorama Handel

PARIS -MAIL

Touristen lassen Kassen klingeln

Französische Mode und Luxus profitieren von wachsender Reiselust

Das Hochzeitsfoto in einem Schloss an der Loire oder eine Fahrt in einer weißen Stretch-Limousine durch Paris stehen zurzeit ganz oben auf der Wunschliste junger Paare aus China. Ihre Landsleute werden während eines organisierten Paris-Trips mit Buss

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 058 bis 059

Business

„Heute managen die Kunden uns“

Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphitheate

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 58,59

Business

„Heute managen die Kunden uns“

Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphith

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

 
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