Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    "Spart nicht an der Qualität"

    Sechs Lizenzpartner produzieren unter dem Logo von Feinkost Käfer/ Börsengang ist geplant/Von Birgit Clemens

    Qualität und Kontinuität bestimmen das Lizenzgeschäft von Feinkost Käfer. Das Unternehmen plant den Gang an die Börse, um die Marke künftig zusätzlich stärken zu können. Ein Arbeitskreis koordiniert die Aktivitäten der sechs Lizenzpartner. So euphorisch

    [10729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

    Journal Multimedia

    Der richtige Kick für den Klick

    Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

    Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

    [11933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

    Journal Multimedia

    "Funke muß am Bildschirm überspringen"

    Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

    Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

    [11029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Langweilige Spiele locken keinen Nutzer

    Werbekonzepte gehen häufig an den Interessen der Internet-Gemeinde vorbei/ Teil 7 / Von Birgit Clemens

    Voller Euphorie sammeln einige Unternehmen Erfahrungen im Internet. Andere warten erst einmal ab, wie sich das neue Medium entwickelt. Sie können von den Pionieren lernen, denn diese machen natürlich auch Fehler. Nach einer Studie, die die MediaGruppe Mün

    [8130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Die Pioniere sind zufrieden

    MGM-Studie über erste Erfahrungen mit Internet / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere auf der Datenautobahn sind mit den Ergebnissen ihrer ersten Gehversuche durchaus zufrieden. Viele Unternehmen, die sich sehr früh ins Internet gewagt haben, erzielten eine bessere Resonanz als erhofft. Die On- line-Aktivisten bewegen sich in

    [8830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    "Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

    HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

    Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

    [12653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 030

    Medien

    "Zum Überleben ist die Rendite wesentlich"

    HORIZONT-Interview mit dem Schweizer Verleger Jürg Marquard / Engagement auf den Märkten im Osten

    München - Um die ungarische Tageszeitung "Magyar Hirlap" hat Jürg Marquard im Frühjahr das Programm seines Zeitschriftenverlages erweitert. Er hat an der Zeitung, die als wichtigste politische Stimme des Landes gilt, eine Mehrheitsbeteiligung erworben. De

    [11290 Zeichen] € 5,75