Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Bei Premium sind noch Plätze frei

    Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

    Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

    [2904 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 192

    Fashion Hosen Herbst 2007

    Komfort mit Cashmere

    Mode mit Funktion und einer Prise Luxus garantiert Erfolg im Hosenmarkt

    Eurex by Brax, Herford, setzt die erfolgreich eingeleitete Verjüngung der Funktionshosen bei Best Ager-Kunden fort. Vielfältige Neuerungen kitzeln die Lust aufs Besondere, auf luxuriöses Wohlgefühl. Motto: Hosen bringen, die nicht alltäglich sind. Etwa L

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 146

    Fashion Hosen

    Perma und Pima machen mobil

    Mode mit Funktion bleibt die treibende Kraft am POS

    Eurex by Brax, Herford, stellt sich moderner auf. Dem entspricht der Ausbau der Five Pockets über Pima, über Strukturen und Sportleinen, über Perma-Färbung. Highlights bei New Cotton Club: Pima Light Denim und Pima Cotton mit Silk Finish für Cool-Touch.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 186

    Fashion Hosen

    Nano im Steilflug

    Es wird viel in Komforthosen investiert. Moderne Formen mischen sich mit viel Funktion.

    Eurex by Brax, Herford, bringt zum Frühjahr ausschließlich Stretch und hat die Ausstattung verjüngt und aufgewertet. Alle Hosen haben Sicherheitsausstattung. Die vergrößerte Kollektion gibt sich moderner durch mehr Five Pockets. Funktion wird ausgebaut,

    [3115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75