Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Dori Media will Sender für Telenovelas starten

Vom Boom der Telenovelas möchte Dori Media International, Zürich, profitieren. Dabei setzt die Tochter der israelischen Dori Media Group auf einen Kenner der Materie. Der ehemalige Marketing- und Kommunikationschef von RTL 2 Conrad Heberling soll als CEO

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

RTL-2-Marketingchef Heberling muss gehen

Nach dem Senderchef Josef Andorfer muss nun auch der langjährige Marketingmanager von RTL 2, Conrad Heberling, zum 31. März die Sachen packen. Der 50-Jährige verantwortete seit 1998 das Marketing bei RTL 2. Ende 2004 hatte er dazu den Posten Direktor Mark

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 001

RTL 2 hält an Vermarkter fest

El-Cartel-Media-Geschäftsführer Overlack-Baudis geht

Der Chef des Münchner RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, Christian Overlack-Baudis, wird das Unternehmen zum 31. Januar verlassen. El Cartel Media war Anfang 2004 mit dem Ziel angetreten, den Spotverkauf effektiver zu gestalten als zuvor die IP. RTL-2-Che

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Perlentaucher im Meer der Tränen

Dokusoap-Spezialist RTL 2 will mit Bollywood-Filmen Zuschauer und Werbekunden begeistern und hat zur gefühlvollen Preview eingeladen

Josef Andorfer ist immer für eine Überraschung gut: Diesmal bewegte der als "Mr. Marge" bekannte RTL-2-Manager, der gerade eine Schadenersatzforderung seines eigenen Gesellschafters abgebügelt hat, mit Gefühl, mit sehr viel Gefühl! Nicht einmal hat er b

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Medien und Media

RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Münchner gehen eigene Wege

RTL 2 sucht Verkaufsteam

München / Nach der Kündigung des Vermarktungsvertrags mit IP Deutschland macht RTL 2 beim Aufbau eines eigenen Verkaufs Nägel mit Köpfen: In ganzseitigen Zeitungsanzeigen werden leitende Mitarbeiter für Dispo, Forschung und Verkaufsmarketing gesucht. Waru

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

RTL 2 kündigt den Vertrag mit IP Deutschland

FrankfurT / Seit Wochen wird über die künftige Zusammenarbeit zwischen IP Deutschland und RTL 2 spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Enfant terrible des RTL-Imperiums hat seinem Vermarkter wieder einmal gekündigt. IP-Geschäftsführer Walter Neuhauser: "

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Business Media-Experte Kratz übernimmt Verkauf

N-TV wird in Köln vermarktet

Frankfurt / Sechs Wochen vor dem offiziellen Wechsel der N-TV-Vermarktung zur IP Deutschland kommen immer mehr Details der künftigen Verkaufsstrukturen beim jüngsten Spross der RTL-Familie ans Licht. Als Verkaufsdirektor für den News-Sender, den RTL zu 47

[1680 Zeichen] € 5,75

 
weiter