Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 058

    Medien Print

    Telekommunikations-Titel im Vormarsch

    Für die Märkte Mobilfunk und Online-Dienste entsteht ein neues Segment an Special-Interest-Zeitschriften / Hoher Informationsbedarf bei den Verbrauchern

    HAMBURG Binnen weniger Jahre hat sich der stark wachsende Sektor der Telekommunikation zu einem attraktiven Betätigungsfeld für die Verlagswirtschaft entwickelt. Im Gleichschritt mit dem Markt für moderne Telekommunikation etabliert sich ein neues Segme

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 046

    Medien

    Online-Massenmarkt läßt auf sich warten

    Umfrage der Motor-Presse Stuttgart zur Medientechnologie: Digitales Fernsehen entwickelt sich am schnellsten zum Massenprodukt / Von Claas Sandrock

    STUTTGART In einer Umfrage unter Werbe- und PR-Leitern von 50 führenden Unternehmen für Audio- und Video- Consumer-Electronics hat die Motor-Presse Stuttgart mit ihren Titeln "Audio", "Stereoplay", "Autohifi", "Video" und "Connect" ein aktuelles Meinungsb

    [4591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 043

    Medien Print

    PC-Titel locken Entscheider

    Computerpresse in aktuellen Analysen / Von Claas Sandrock

    FRANKFURT Die Computerpresse wird als Segment für Werbetreibende immer wichtiger. Sie hat sich eine hochwertige Leserschaft erobert, die auch den Entscheiderzielgruppen der Wirtschaftspresse das Wasser reichen kann. In der Lesergunst haben die Computerz

    [5463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Pluspunkt Sportkommunikation

    "Sports"-Studie: Integrierte Konzepte führen am sichersten zum Marketingziel

    Frankfurt - Nicht nur die Sportartikelhersteller, sondern immer mehr branchenfremde Unternehmen wollen durch werbliche Aktivitäten vom positiven Image des Sports profitieren. In einer aktuellen Studie hat die Zeitschrift "Sports" (Gruner + Jahr) die Persp

    [8768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen;

    Computerpresse: Ein harter Überlebenskampf

    1993 werden die Marktanteile bei Fach- und SI-Titeln neu geordnet / Alleinstellung von Titeln wird zur Ausnahme

    Hamburg - Im Windschatten des Computer-Booms haben sich die Computer- Zeitschriften in den vergangenen zehn Jahren als auflagenstarke Special- Interest-Titel, zum Teil aus breiter angelegten Fachzeitschriften, etabliert. Doch mit der Flaute auf dem EDV-Ma

    [13981 Zeichen] € 5,75