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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 024

Business Thema

"Ich bringe mich regelmäßig in Erinnerung"

Zum Beispiel Ela Reck Fashion to go: Modische DOB und Accessoires direkt zum Absortieren

Alle vier Wochen bringt sich Ela Reck bei ihren Kunden in Erinnerung. Mit wunderschön gestalteten Karten. Mit aufgedruckten Mickey Mäusen, bunten Gürteln, Broschen oder Chanel-Kostümen. Eben die Artikel, die gerade angesagt sind. Manchmal sind es auch Sti

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

News

Nokia goes Fashion

Accessoires für den Modehandel

Der finnische Technologie-Konzern Nokia vetreibt ab Mai ausgewählte Produkte über den Textileinzelhandel. Dabei handelt es sich zum einen um das Handy 7200 Limited Edition mit einer Auflage von weltweit 7200 Stück. Das hochwertige, mit Echtleder-Elementen

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

Fashion Outfit

Labels to watch

Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Schuhe/Taschen im Top-Genre

Farbe ist der Umsatzmotor, Prada und Dolce&Gabbana geben den Ton an

Das Top Genre läuft wieder. Genauso wie die hochgenrigen Bekleidungshändler sind auch die Schuheinzelhändler in diesem Segment mit dem Start in die Saison zufrieden. Die Damenschuhe laufen ungebrochen gut. Aber auch die Herren zeigen wieder verstärkt Inte

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Seidentücher

Die Macher von Apropos in Köln nennen sie in ihrem neuen Katalog die Must-haves für den "so pretty-style". Die Rede ist von Halstüchern in Seide, die im Zuge des 50er Jahre-Looks ihr Comeback erleben. Derzeit sagen in erster Linie Top Fashion-Händler: "Tü

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Farbige Krawatten

Eine ganze Zeit lang waren sie von der Bildfläche verschwunden - Krawatten. Langsam aber sicher zeigen die Kunden wieder Interesse und die Umsätze stabilisieren sich, berichten viele HAKA-Händler. Bei Lodenfrey in München kommen die neuen Krawattenkollekt

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

Fashion Die Progressiven

Labels to watch

Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

[7937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Streifen-Schals

Modische Kunden haben schon letztes Jahr zugegriffen. In diesem Herbst sind Streifen-Schals ein komerziell erfolgreiches Modethema geworden. Ob bei Hirmer, P&C oder in den Warenhäusern - die Accessoires-Abteilungen und Prospekte sind voll davon und die Ku

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

[5375 Zeichen] € 5,75

 
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