Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Mehr Chancen als Risiken

Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

[4989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S022

Energieeffizienz

Letztes Aufflackern

Vom absehbaren Ende der Glühlampe in Europa erhoffen sich Anbieter wie Philips, Megaman und Osram einen Boom bei Energiesparlampen.

Die Presseabteilung der Schweizer Coop erwies sich als besonders helle. Bereits im Juni landete sie mit der Meldung einen Mediencoup, freiwillig auf den Verkauf matter Glühbirnen zu verzichten - so wie es die EU ihren Mitgliedsstaaten ab dem 1. September

[7959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S043

Unternehmen

XL-Packung aus Böblingen

Die Value-Strategie von Hewlett Packard kommt offenbar an: Seit dem Start im Frühjahr 2007 steigerten die Böblinger ihren Marktanteil um 6 Prozent.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

Unternehmen

Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 038

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Schulterschluss

Der Kunde ist bekanntlich König, vor dem bürgerliche Fabrikanten gern antichambrieren, modern ausgedrückt: Mit Werbung um den Bart gehen. Dummerweise ist König Kunde wie viele Monarchen unberechenbar, um nicht zu sagen launisch. Preiserhöhungen könnten i

[10492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

Journal

Übel mitgespielt

Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 030

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Neue Preisrunde

Steigende Preise im seit Jahren rückläufigen Biermarkt sind schwierig, aber notwendig. Die Braubranche bemüht sich, den Eindruck zu vermeiden, die günstige Gelegenheit der Mehrwertsteuererhöhung zu kräftigen Aufschlägen zu nutzen. Von Dirk Dietz

[11870 Zeichen] Tooltip
Pils nach wie vor der Renner - Umsatz in TSD Euro nach Sorten im LEH

Das meiste Bier wird im LEH verkauft - Bierabsatz nach Geschäftstypen in TSD Hektolitern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 052

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Probiotisch

Werbung macht den Markt

Probiotische Molkereiprodukte steigern nicht nur die Abwehrkräfte, fördern die Verdauung, halten fit. Mehr noch beflügeln sie den Absatz und - stärken die Ergebnisse der Anbieter. Aufwärts geht es vor allem mit den probiotischen Milchgetränken, dem stärk

[2079 Zeichen] Tooltip
Glänzende Aussichten - Probiotische Milchgetränke in der Kundengunst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S065

Messen

Goldene Zeiten für die Videospiele-Branche

Anbieter von Videospielen sehen laut Prognosen goldenen Zeiten entgegen. Schon jetzt wächst ihr Anteil am Medienbudget der Deutschen - auf Kosten der Ausgaben für Bücher.

[3616 Zeichen] € 5,75

 
weiter