Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Kabarett im Konsumtempel

    Das Nürnberger Karstadt-Haus setzt mit Erfolg auf Kultur als Imageträger / Von Dirk Dietz

    Banken, Fluggesellschaften und Dienstleister spielen die Klaviatur des Kultursponsoring seit Jahren mit wachsendem Erfolg. Inzwischen haben auch Warenhäuser, allen voran die Nürnberger Karstadt-Filiale, das Bündnis von Kunst und Kommerz entdeckt. Karstadt

    [12299 Zeichen] € 5,75