Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 041

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Frachtbörsen blicken nach Frankreich

    Zwei Jahre nach der Gründungswelle führen die Frachtbörsen im Internet noch ein Nischendasein / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 25. Juli. Noch führen sie ein Nischendasein im Internet. Gerade 1 bis 2 Prozent der täglich rund 500000 Frachten in Deutschland werden über Frachten- und Laderaumbörsen im Netz abgewickelt. Gleichwohl bleibt die Branche mit Blick auf Frankreich

    [6948 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S048

    Technologie im Handel

    Internet

    Gebremster Start

    Deutsche Unternehmen entdecken erst langsam den Online-Verkauf. Immer mehr wollen jetzt elektronisch ins Geschäft kommen.

    Das Goldfieber im Internet scheint vorerst vorbei, Katerstimmung macht sich breit. "Http://wwwo sind die Gewinne?" fragte jüngst Die Zeit. Und die New York Times höhnte, "die Suche nach Geld im Netz" sei bislang so frustrierend wie das Navigieren im World

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75