Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

    Unternehmen

    "Wir haben keine Kernkompetenz"

    Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Die Krise erweist sich als Türöffner für Logistiker

    4. Logistikforum des BVL in Duisburg: Der Integrationsaufwand für eine funktionierende Lieferkette wird vielfach unterschätzt

    Duisburg, 27. Februar. Vernetzung von Großräumen, europäische Koordination beim Ausbau der Verkehrswege, horizontale und vertikale Integration der Lieferkette - an großen Worten und Visionen war während des 4. Logistikforums in Duisburg kein Mangel. Zu se

    [5295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 078

    Länder Report Dänemark

    Fest in Volkes Hand

    Royal Greenland findet meist als Handelsmarke zum Verbraucher

    Aalborg/Bremen, 12. Oktober. Wenn das Unternehmen Royal Greenland (RG) sich nicht ausschließlich auf Fisch- und Fischprodukte kapriziert hätte, könnte man das Motto des Unternehmens auch dahingehend abwandeln, dass mit RG gut Kirschen essen ist. Ist aber

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 054

    Report Verpackung und Design

    Biopol-Konzept vom DSD erschlagen

    Wella hält sich die Tür zur Kompostierung offen / Der revolutionären Entwicklung mangelt es aber an eigenständiger Ästhetik

    Der kompostierbaren Biopolflasche, 1990 von der Wella AG in Darmstadt als Weltneuheit gefeiert, blieb der erhoffte Erfolg bislang versagt. Derzeit hält der Pflegekonzern nur noch den Fuß in der Tür zur Kompostierung, die schon bald weit aufgestoßen werden

    [8353 Zeichen] € 5,75