Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Pralle Initiative

    Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

    Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat,

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Pralle Initiative

    Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

    Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat, mus

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75