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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Abschied vom Massen-Marketing

    Almanach ,,Next'' spürt Trends fürs neue Millennium auf / Zentrale These: Konsument erwartet maßgeschneiderten Service

    LONDON Trendvoraussagen über zukünftige Verbrauchertrends sind Big Business. In London wurde jetzt der Almanach der Zukunft gelauncht: "Next: A Vision Of Our Lives In The Future" von Marian Salzman und Co-Autor Ira Matathia. Die zentrale These: Massen-Mar

    [3488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sex und Crime floppen in England

    Fluchen, Sexismus, Homosexualität und Religion sind die neuen Werbe- Tabus / Eine Studie der Advertising Standards Authority

    LONDON Die Briten sorgen sich zunehmend um Werbung, die Kindern ein schlechtes Beispiel gibt. Sex, schlechte Sprache und Drogenkonsum in Anzeigen bringt die Öffentlichkeit auf. Das geht aus einer Studie hervor, die Paul Winstone Research im Auftrag von Th

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Die Shopping-Revolution läßt auf sich warten

    Mintel-Studie räumt mit falschen Erwartungen über Nutzung von Electronic Shopping auf

    LONDON Es wird zwar viel über die elektronische Shopping-Revolution gesprochen, doch die Mehrheit der Bevölkerung hat nur limitierten Zugang zu den Fazilitäten. Und wenn sie ihn hat, stimulieren scharfkalkulierte Preise und Qualitätsprodukte zum elektroni

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Klassische Werbung gut benotet

    Großbritannien: Top-Advertiser haben nüchterne Einstellung gegenüber Agenturen / Studie von IPA und "Financial Times"

    LONDON Auch in Großbritannien gilt: Trotz zunehmender Aktivitäten im Bereich Handelsmarketing und neuer Kommunikationsformen wie Eventmarketing und Sponsoring ist die klassische Werbung das Kommunikationsinstrument Nummer eins. Das ist das Ergebnis einer

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Paneuropäische Werbung setzt sich zunehmend durch

    UK-Studie zur Marketing- und Werbeplanung bei Top-Unternehmen / Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe

    London - Für die großen europäischen Firmen mit umfangreichen Werbebudgets ist europäisches Marketing bereits Realität. Die meisten haben ihre Strategien zentralisiert und engagieren sich für paneuropäische Werbung. Sie haben ihre Produkte im Hinblick auf

    [8355 Zeichen] € 5,75