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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Shopping in der Straße Ihrer Majestät

    Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

    Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königliche

    [9204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 28,29

    Business

    Shopping in der Straße Ihrer Majestät

    Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

    Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königl

    [9204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 028

    Business

    Donnerwetter, Donatella

    Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H& M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

    Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! Die Ve

    [3187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 28

    Business

    Donnerwetter, Donatella

    Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H&M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

    Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! D

    [3185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

    Business

    Mehr Britishness für Deutschland

    Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

    Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

    International

    Oxfam expandiert in Deutschland

    Englische Charity-Shop-Kette macht dem traditionellen Einzelhandel Konkurrenz / Neuer Flagship-Store im Mai in Frankfurt

    LONDON / FRANKFURT Oxfam-Shops gibt es in England und Irland in praktisch jeder größeren Stadt, und fast jeder zweite Brite hat in seinem Leben Secondhand-Kleidung bei Oxfam gekauft. Mittlerweile hat die Charity-Ladenkette ihr "Arme Leute"-Image verloren

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Charles Scott will Saatchi retten

    Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

    [6069 Zeichen] € 5,75