Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

    Report Kundenmedien

    Hochwertig, aber wenig überraschend

    Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

    Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

    [10584 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 068

    Media Kundenmedien

    Was Kunden wirklich bewegt

    Mit ihrem Kundentitel «DB Mobil» übt die Deutsche Bahn den Spagat zwischen Imageprofilierung und Verkaufsförderung. HORIZONT diskutiert mit Dieter Hünerkoch, Leiter der Konzernkommunikation der Bahn, Peter Haenchen und Werner W. Klingberg, wie das Ma

    HORIZONT: Herr Hünerkoch, vor zwei Jahren sind sie vom «Stern» in die Konzernzentrale der Deutschen Bahn gewechselt und verantworten dort die gesamte Kommunikation, darunter auch das Kundenmagazin «DB Mobil». Machen Sie jetzt den «Stern» für die Bahn-Fa

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 116

    Report Sponsoring

    Post pusht Frentzen

    Technologie- und Dienstleistungskonzerne drängen als Sponsoren in die Formel 1 und lösen die Tabakriesen ab.

    Die Tabakwerbung muss aus der Formel 1 verduften. Jahr und Tag stehen bereits fest: Ab 1. Oktober 2006 darf bei so genannten Weltereignissen in den EU-Staaten nicht mehr für Tabak geworben werden. Danach wird sich ein Formel-1-Engagement für die Zigarette

    [8026 Zeichen] Tooltip
    Die Formel 1 gibt Gas - Zuschauer- und Marktanteilsentwicklung im Trend - Programmreichweite in Mio. Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 094

    Report Telekommunikation

    Business-Kunden heiß begehrt

    Nicht nur der Preis, sondern Service und Verfügbarkeit entscheiden über die Qualität des Anbieters.

    Die Lage am liberalisierten Telekommunikationsmarkt ist für die Deutsche Telekom ziemlich trostlos. Sie kann nur noch verlieren, nicht unbedingt Umsatz oder Rendite, sondern Kunden. Im Geschäftskundensegment schmerzen die Abgänge besonders, bringt es doch

    [10070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 081

    Special Media Kundenmedien

    Schnelle Kontaktchance über den Bildschirm

    Business-TV, Intranet, Extranet: Die elektronischen Medien ermöglichen neue Formen der Kundenansprache. Doch nicht alles, was rein technisch bereits möglich ist, rechnet sich auch Von Guido Schneider

    Der Weg zum Kunden ist kurz. Wenn die User der SAP-Systemsoftware R/3 ein Problem haben, kommen die Helfer des Walldorfer Unternehmens übers Netz. Mit Hilfe des Internets loggen sich Spezialisten ins Programm des Anwenders ein. Dort beseitigen sie Fehler,

    [7567 Zeichen] € 5,75