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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 035

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Für Medienanbieter wird's eng

    Diskussion der Werbekunden über Preise und Währungen bringt neue Herausforderungen / Glaubwürdigkeit und Transparenz

    FRANKFURT Nicht nur die schlechten Jahresabschlußbilanzen im Anzeigen- und Auflagengeschäft der Verlage sorgen bei vielen für eine krause Stirn, auch die TV-Verkäufer blicken voll Unbehagen auf die weiter wachsende Zahl von Sendern. Die Kunden verstärken

    [3335 Zeichen] € 5,75