Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

    Marketing

    HL Display übernimmt Wettbewerber

    Mit dem Erwerb von gleich zwei familiengeführten Unternehmen erweitern und ergänzen die Schweden ihr Kompetenzspektrum

    Der schwedische Spezialist für Instore-Merchandising HL Display setzt seinen europaweit laufenden Akquisitionskurs fort. Jüngste Neuzugänge sind die deutschen Schwesterunternehmen Oechsle und Werba.

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

    Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

    Mit sensorenbasierter Technik das Einkaufen erleichtern

    Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor – Die Merchandising-Experten vereinfachen das Waren-Handling

    Aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation ist die Kür im LEH. Zahlreiche POS-Spezialisten für Merchandising, Ordnungs- und Auszeichnungssysteme zeigen in Düsseldorf, wie dies gelingen kann. Digitale und analoge Anwendungen für Regal und Lager sollen dem Handel dabei helfen.

    [5368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 55

    Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

    Mehr Komfort beim Einkaufen

    Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor

    Frankfurt. Ohne Ware geht es nicht. Und ohne Ordnung auch nicht. Warenpräsentationsexperten wie POS Tuning oder HL Display stellen in Düsseldorf neue Anwendungen vor.

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

    Schwerpunkt Retail Technology

    Digitale und analoge Lösungen fürs Regal

    Frankfurt. Mit „Pocket Shop“ will der Experte für Ordnung im Regal, POS Tuning, Amazon Go herausfordern. Die App notiert in Kombination mit POS-T Stock-Beacons im Laden aus dem Regal entnommene Ware auf einem virtuellen Einkaufszettel – und streicht,

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75