Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Einkaufserlebnis für den Shopper

Beck’s zieht es am POS in die dritte Dimension

Bremen. Der Braukonzern AB-Inbev überrascht mit gleich mehreren neuen Vermarktungsideen auf der Fläche im Handel.

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Die neue Markenstrategie greift

Hasseröder mit Absatzentwicklung "mehr als zufrieden" - Kundenbindungsprogramm lockt

Frankfurt, 15. Dezember. Die Absatzentwicklung von Hasseröder verläuft weiterhin positiv. Im ersten Halbjahr hat die zur InBev-Braugruppe gehörende ostdeutsche Marke um 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Maßgeblich dazu beigetragen hat der konsequ

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Ruhezonen für Ur-Pils-Trinker

Frankfurt, 8. Dezember. Die Karlsberg Brauerei hat ein Händchen für spaßige Promotions: Das belegt erneut die jetzt gestartete Winterpromotion. Unter dem Motto "Die Bank. Als Dank. Fürs Ur-Pils-Land" spendiert die saarländische Brauerei den Verbrauchern

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Mit Hasseröder Premiere schauen

Frankfurt, 29. September. Die zur InBev Deutschland-Gruppe gehörende Hasseröder Brauerei, Wernigerode, startet Anfang Oktober eine Kronkorken-Aktion. Zur Belohnung fürs Sammeln gibt es ein vergünstigtes Angebot von Deutschlands führendem Abo-Sender Premi

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

Service

Mit Foster's nach Down Under reisen

Vertriebspartner S&N startet erste große Handelspromotion in Deutschland

Frankfurt, 21. Juli. Die in Deutschland von der Scottish & Newcastle (S&N) Deutschland GmbH, München, vertriebene australische Biermarke Foster's startet hier zu Lande erstmals eine umfassende nationale Handelspromotion. Die Vkf-Aktion läuft bis Mai 200

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Jagd nach Designer-Gläsern

Herforder Brauerei startet neue Kronkorken-Promotion

Frankfurt, 14. April. Unter dem Motto "Rekorde sammeln" startet die Brauerei Felsenkeller Herford erneut eine Kronkorken-Promotion im Handel. Während andere Brauereien die Verbraucher mit Zugabeartikeln - vom Truck bis zu Badelatschen - locken, halten die

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Warsteiner Klappe die Erste

Brauer engagieren sich für den deutschen Film - Promotionstart

Frankfurt, 17. März. Die Warsteiner-Brauerei Haus Cramer KG startet eine fünfmonatige Kampagne für ihre Premiummarke mit dem Titel "Warsteiner Star-Codes". Bis Mitte August können Kunden eine Million Preise rund um das Thema Film gewinnen. Das Star-Codes-

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Jever gibt einen aus

Jever, 10. Februar. Das friesische Brauhaus zu Jever will sich mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions in den kommenden Monaten präsentieren. Die Pilsmarke Jever von Brau und Brunnen, seit Mitte vergangenen Jahres beim Frankfurter Braukonzern Ra

[967 Zeichen] € 5,75

 
weiter