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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 044

    Service

    Mapic: Forum der Flächen

    Mitte November trifft sich in Cannes der internationale Einzelhandel

    Deutlich mehr Dynamik als im vergangenen Jahr erwartet die Handelsimmobilien-Messe Mapic für die kommende Ausgabe. Vom 17. bis 19. November treffen sich die Entscheider der internationalen Retail-Szene im südfranzösischen Cannes. Während im vergangenen

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    News

    H&M: Auf der Suche nach Wachstum

    Expansion mit H&M Home - Deutschland-Umsatz steigt auf 2,47 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz will neue Umsatzquellen erschließen und deshalb mit seinem Wohnaccessoires-Konzept H&M Home expandieren. Ob eigene Stores oder Flächen in bestehenden Läden geplant sind, will ein Konzernsprecher nicht mitteilen. Die Schweden hatten im Früh

    [2967 Zeichen] Tooltip
    H&M IN ZAHLEN - Entwicklung der wichtigsten Kennziffern in den vergangenen Geschäftsjahren (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    News

    1982: Takko senkt die Preise

    Im Markt der Billiganbieter ist Bewe- gung. Nachdem Primark gestartet und Avanti gescheitert ist, kündigt Takko die Expansion seines neuen Formats 1982 an.

    Takko startet sein neues Billigkonzept 1982 und will damit den irischen Konkurrenten Primark attackieren. 1982, in jenem Jahr wurde übrigens Takko aus der Taufe gehoben, wendet sich mit einem hohen Anteil an Basics und extrem günstigen Preisen an Frauen,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 075

    Business Handel

    Hamburg: Geox statt H&M

    Gerüchte um neues Filialkonzept bestätigen sich nicht

    Nicht H&M, sondern Geox wird Nachmieter von Burberry am Hamburger Neuen Wall. Das bestätigte der Vermieter, die Aachener Grundvermögen GmbH. Sofort nachdem bekannt wurde, dass sich H&M für den Standort interessiert, um dort ein neues DOB-Format für Luxus

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    H&M: Neues Konzept für Luxusmeilen?

    Schwedischer Filialist hat sich für derzeitigen Burberry-Store in Hamburg beworben

    Ein Jahr nach dem Start von Cos plant H&M offenbar den Start eines weiteren Filialkonzepts. Insider berichten von einem DOB-Format für Luxuslagen. Testmarkt dafür könnte - ähnlich wie bei Cos - Deutschland sein, der mit Abstand wichtigste Markt für H&M.

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 024

    News

    H&M: Hohe Zuwächse, Expansion auf allen Kanälen

    Schwedischer Mode-Filialist hat seinen Deutschland- Umsatz um 11% auf 2,37 Mrd. Euro gesteigert

    Hennes&Mauritz ist in Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Markt des schwedischen Filialisten, weiter auf der Erfolgsspur: Im Geschäftsjahr 2006/07 (30.11.) stiegen die Bruttoerlöse hierzulande um 11% auf 2,37 Mrd. Euro. "Die starke Umsatzentwicklung

    [2388 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Brutto-Umsatz und Gewinn nach Steuern von H&M von 2003 bis 2007 in Mrd. Kronen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 009

    News

    C&A plant neues Young Fashion-Konzept unter dem Namen Avanti

    Filialist will 2008 "eine neue Formula im Preis-Leistungssektor" einführen

    Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber C&A plant offenbar ein neues Filialkonzept. Dies wurde am Rande der Immobilienmesse Expo Real in München bekannt. Nach Angaben von Insidern handelt es sich um ein Young Fashion-Format namens Avanti, mi

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75